Normales Thema Abgelehnte Updates unter WSUS 3.0 wieder sichtbar machen (Gelesen: 653 mal)
mbulk
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.09.08
Abgelehnte Updates unter WSUS 3.0 wieder sichtbar machen
12.09.08 um 09:41:30
Beitrag drucken  
Hallo zusammen

ich hätte mal eine Frage, und zwar habe ich versehendlich ein falsches Update abgelehnt, und würde diese nun auf meinem WSUS Server wieder sichtbar machen!! (Wenn man ein Update ablehnt wir einem ja mitgeteilt das es aus der Standard Ansicht verschwindet also muss es ja noch eine andere Ansicht geben oder???

Was kann ich machen???

Gruß

Mike
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates unter WSUS 3.0 wieder sichtbar machen
Antwort #1 - 12.09.08 um 10:15:08
Beitrag drucken  
Schau dir mal dieses Bildchen an: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Ändere mal die Ansicht ab auf Alle. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). + (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
mbulk
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.09.08
Re: Abgelehnte Updates unter WSUS 3.0 wieder sichtbar machen
Antwort #2 - 12.09.08 um 11:58:35
Beitrag drucken  
Oh super!!

Da hätte ich auch drauf kommen können!!

Vielen Dank für sie schnelle Hilfe!!

Super Forum!!

Gruß

Mike Cool
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden