Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Fehler bei der Installation von WSUS 3.0 auf Server 2003 R2 Std. SP2 (Gelesen: 6738 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehler bei der Installation von WSUS 3.0 auf Server 2003 R2 Std. SP2
Antwort #15 - 01.10.08 um 14:01:15
Beitrag drucken  
Hmm, sehr komisch. Deinstalliere den WSUS nochmal und installiere neu. Aber wenn nicht schon geschehen, nimm gleich den WSUS 3.0 incl. SP1. Bei der Deinstallation kannst Du die DB und das Conent behalten.
  
Zum Seitenanfang
 
GreCCoikarus
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 20.10.08
Re: Fehler bei der Installation von WSUS 3.0 auf Server 2003 R2 Std. SP2
Antwort #16 - 21.10.08 um 13:38:52
Beitrag drucken  
Hallo!

Hatte das gleiche Problem.

Habe es wie hier beschrieben gelöst: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Gruß

  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden