Normales Thema Alle Produkte installiert / Content löschen (Gelesen: 1520 mal)
asaub
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 12.12.07
Geschlecht: männlich
Alle Produkte installiert / Content löschen
17.09.08 um 08:52:34
Beitrag drucken  
Wer kann helfen. Es wurden ausversehen alle Produkte angewählt. Die Platte ist nun voll und ich möchte den Contet löschen und dann die Eingestellten Produkte (nicht alle...) neu synchronisieren.

Wie kann ich den Content löschen ohne das etwas kaputt geht?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Alle Produkte installiert / Content löschen
Antwort #1 - 17.09.08 um 09:37:29
Beitrag drucken  
Sind denn auch die Updates zum installieren freigegeben? Wenn nein, dann deaktiviere die entsprechenden Produkte wieder, lösch das komplette Content manuell im Filesystem und lass einen /RESET laufen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wenn die Updates zum installieren freigegeben sind, dann mußt Du sie vorher natürlich alle ablehnen, dann die Produkte deaktivieren. Jetzt den Bereinigungsassi laufen lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
asaub
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 12.12.07
Geschlecht: männlich
Re: Alle Produkte installiert / Content löschen
Antwort #2 - 17.09.08 um 09:45:37
Beitrag drucken  
Danke ich werde das probieren.
  
Zum Seitenanfang
 
asaub
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 12.12.07
Geschlecht: männlich
Re: Alle Produkte installiert / Content löschen
Antwort #3 - 17.09.08 um 15:35:00
Beitrag drucken  
Ich habe den COntent komplett gelöscht. Die Verzeichnise wurden dann wieder angelegt. Habe manuellen Sync angestossen jedoch wurde nichts heruntergeladen. WSUS denkt das der Contetnt noch vorhanden ist... EIne Idee?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Alle Produkte installiert / Content löschen
Antwort #4 - 17.09.08 um 16:33:17
Beitrag drucken  
Du hast den /RESET auch laufen lassen? Beim /RESET werden alle die Updates wieder gedownloadet, die im WSUS zum installieren freigegeben sind, aber im Content nicht mehr vorhanden sind.
  
Zum Seitenanfang
 
asaub
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 12.12.07
Geschlecht: männlich
Re: Alle Produkte installiert / Content löschen
Antwort #5 - 17.09.08 um 16:47:43
Beitrag drucken  
Ja aber in der Synchronisierungsansicht des Server sagt er dann wieder 345MB von 88.794,54 MB. Somit will er das was er schon hatte und im Content nicht mehr da ist wieder downloaden. Ich brauche aber die Möglichkeit das er nur die neuen Produkte wieder herunterlädt sonst ist die Platte wieder voll.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Alle Produkte installiert / Content löschen
Antwort #6 - 17.09.08 um 18:15:13
Beitrag drucken  
Hast Du denn auch die Updates zum installieren freigegeben? Wenn ja, dann mußt Du das natürlich rückgängig machen. Und dann den Bereinigungsassistenten laufen lassen. Welche/wieviele Sprachen hast Du aktiviert? Knapp 90 GB ist ziemlich viel.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden