Normales Thema Updates nur in der Nacht downloaden (Gelesen: 1039 mal)
nuiler
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 37
Standort: 73491 Neuler
Mitglied seit: 23.06.05
Geschlecht: männlich
Updates nur in der Nacht downloaden
19.09.08 um 14:37:04
Beitrag drucken  
Kann ich den WSUS-Server so einstellen, dass er nur nachts von 00-06Uhr Updates downloadet? Synchroniseren tut er um 1 Uhr.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates nur in der Nacht downloaden
Antwort #1 - 19.09.08 um 15:24:12
Beitrag drucken  
Nur, wenn Du den BITS zeitgesteuert startest und wieder beendest. Alternativ den BITS konfigurieren: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
PatPowerMan
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Updates nur in der Nacht downloaden
Antwort #2 - 10.02.09 um 23:42:04
Beitrag drucken  
Auf die Gefahr hin, diesen älteren Thread auszubuddeln:
Nach was für Faustregeln stellt Ihr die BITS-Werte ein?
Gibt es sowas wie "2kb pro 64KBit/s WAN-Anbindung" oder ähnliche bewährte Rechenformeln?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates nur in der Nacht downloaden
Antwort #3 - 11.02.09 um 08:41:28
Beitrag drucken  
Bei mir gibts keine Steuerung vom BITS. Am Patchday verbinde ich mich meistens abends per VPN mit dem Server und gib die Updates am Abend noch frei. Morgens ist dann alles gedownloadet.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden