Normales Thema WSUS und XP-clients (Gelesen: 431 mal)
Scooby
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.09.08
WSUS und XP-clients
20.09.08 um 13:19:28
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich hab mir eine Testumgebeung aufgebaut.Es kommt ein Server 2008 alsDC,DNS ,DHCP & WSUS zum Einsatz.Installation hat wunderbar funktioniert.Ich hab den WSUS3.0 synchronieren lassen.Alles wunderbar.So das Problem was ich jetzt habe ist da ich einen einzigen XP-Client habe.Dieser wird mir nicht im WSUS angezeigt.Ich hab schon im Internet geschaut und verschiedene Sachen (Registry, Fehlermeldungen der WindowsUpdate.log gegoogelt)probiert.Nichte.Es rührt sich nichts.Auch diverse CMD-Befehle haben nichts gebracht.Ich bin am ende mit meinem latein. Es kann dich net so schwer sein einen einzigen client in den WSUS zu bekommen.Ich häng mal meine update logfile mit rein.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Übrigens ich weise die Updates über GPO zu.

Vielen dank
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Logfile.JPG (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13154
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS und XP-clients
Antwort #1 - 20.09.08 um 21:22:24
Beitrag drucken  
Auf welchem Port hast Du den WSUS installiert? 80 oder 8530?

Bei welchem Link bekommst Du einen Download angeboten?
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Laufen die Dienste: Automatische Updates + Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst? Hast Du einen Proxy im Einsatz?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden