Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS Servereinstellung auf Client ändert sich immer wieder (Gelesen: 2752 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13146
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Servereinstellung auf Client ändert sich immer wieder
Antwort #15 - 15.10.08 um 10:14:46
Beitrag drucken  
reni0815 schrieb on 15.10.08 um 09:37:25:
In der Default Domain Policy steht auch der neue WSUS drin.


Da hat außer Kennwortrichtlinien und SMB-Signing nichts anderes etwas verloren. Glaubs mir einfach und stell es um.

Kontrollier unbedingt das SMB-Signing gem. BestPraxis und konfigurier es notfalls auch so: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Du kannst jetzt sagen was Du willst, aber das so zu lassen wie bisher behindert dich sehr stark bei der Administration. Insbesonders die Fehlersuche wird sehr stark eingeschränkt.
  
Zum Seitenanfang
 
reni0815
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 15
Mitglied seit: 11.09.08
Re: WSUS Servereinstellung auf Client ändert sich immer wieder
Antwort #16 - 15.10.08 um 11:37:09
Beitrag drucken  
Fehler gefunden!!!!  Smiley

Einer der DC's (von dem ich noch nichts wusste, da ich neu hier bin) hat die Policies nicht repliziert.  unentschlossen

Schwere Geburt, aber es hat doch geklappt. Dennoch werde ich die AD ein wenig umstrukturieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13146
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Servereinstellung auf Client ändert sich immer wieder
Antwort #17 - 15.10.08 um 12:03:01
Beitrag drucken  
reni0815 schrieb on 15.10.08 um 11:37:09:
Fehler gefunden!!!!  Smiley

Einer der DC's (von dem ich noch nichts wusste, da ich neu hier bin) hat die Policies nicht repliziert.  unentschlossen


Darauf hab ich dich schon in (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). hingewiesen. Griesgrämig
Und für die Dokumentation vom AD ist das Tool Jose sehr hilfreich: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Die dort restlichen Tools solltest Du dir auch mal anschauen, lohnt sich. Zwinkernd

reni0815 schrieb on 15.10.08 um 11:37:09:
Schwere Geburt, aber es hat doch geklappt. Dennoch werde ich die AD ein wenig umstrukturieren.


Unbedingt!


reni0815 schrieb on 15.10.08 um 11:37:09:
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!


Bitte, gern geschehen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden