Normales Thema Dieses Dingens macht mich fertig (Gelesen: 1122 mal)
Schlauschiesser
WSUS Senior Member
***
Offline


Go ahead Punk. Make my
day!

Beiträge: 118
Standort: 27777 Irgendwo
Mitglied seit: 21.03.07
Dieses Dingens macht mich fertig
21.10.08 um 10:29:12
Beitrag drucken  
Ich hasse Computer. Die machen nur was sie wollen und nur in Ausnahmefällen was sie sollen.

Seit gestern kämpfe ich mit einem Client, der nix machen will. Fehlermeldungen im Log sind vorhanden aber unklar (max. roundtrip exceeded? Wa?) , alle Standardverfahren erfolglos durchgezogen. Kurz vor der Kapitulation (für heute) fängt dieser Client spontan an, seinen Auftrag zu erledigen. Als wäre nichts gewesen.

ARGH!
  

Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.

Mein Leben jenseits der EDV: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
cr1zz
WSUS Full Member
**
Offline


... muh

Beiträge: 92
Mitglied seit: 21.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Dieses Dingens macht mich fertig
Antwort #1 - 23.10.08 um 11:02:21
Beitrag drucken  
Schlauschiesser schrieb on 21.10.08 um 10:29:12:
Ich hasse Computer. Die machen nur was sie wollen und nur in Ausnahmefällen was sie sollen.

Seit gestern kämpfe ich mit einem Client, der nix machen will. Fehlermeldungen im Log sind vorhanden aber unklar (max. roundtrip exceeded? Wa?) , alle Standardverfahren erfolglos durchgezogen. Kurz vor der Kapitulation (für heute) fängt dieser Client spontan an, seinen Auftrag zu erledigen. Als wäre nichts gewesen.

ARGH!



Wenn mich nicht alles täuscht, hört sich das für mich eher wie ein Netzwerkproblem an Zwinkernd
  

Test System

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Windows XP Professional VM
Zum Seitenanfang
ICQ  
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden