Normales Thema Kann mir jemand die Updaterevision erklären? (Gelesen: 308 mal)
Sedus123
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 26
Mitglied seit: 30.09.08
Kann mir jemand die Updaterevision erklären?
29.10.08 um 10:15:03
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das manche Updates auf grund der Updaterevision automatisch abgelehnt werden. Heißt das, das es schon ein ähnliches Update gibt, welches aktueller ist, als das was gerade runtergeladen wurde?

Ich weiß nicht wirklich wie ich das verstehen soll, aber ihr könnt mir da doch sicherlich weiterhelfen.

Gruß

Micha
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Kann mir jemand die Updaterevision erklären?
Antwort #1 - 29.10.08 um 10:28:51
Beitrag drucken  
Vielleicht hilft dir diese Erklärung: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden