Normales Thema Client Diag exe (Gelesen: 1322 mal)
melmac129
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.10.08
Client Diag exe
30.10.08 um 17:39:42
Beitrag drucken  
Hallo

Habe Fehler drin was kann das sein in der Liste ist er nicht drin.
WinhttpDownloadfiletoMemory szURLDest,Null,0,Null&Downloadbuffer failed with hr=0x80190194


Mfg

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Client Diag exe
Antwort #1 - 30.10.08 um 19:39:52
Beitrag drucken  
Kannst Du das auch leserlich schreiben?
  
Zum Seitenanfang
 
melmac129
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.10.08
Re: Client Diag exe
Antwort #2 - 30.10.08 um 20:05:27
Beitrag drucken  
Was ist da nicht leserlich wenn ich das so vom schwarzen Bildschirm abschreibe in dem Client

Wenn man einfach keine Ahnung hat Fresse halten!


  
Zum Seitenanfang
 
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Client Diag exe
Antwort #3 - 31.10.08 um 07:30:36
Beitrag drucken  
Hoi,
nimms nicht persönlich, aber schon mal was von Umgangsformen gehört?
Mach so weiter, dann hilft dir gar keiner mehr hier

Ach ja bist du verwandt mit melmac128?
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wasn Tante Google nicht alles weiß   Augenrollen
0x80190194 -2145844844 BG_E_HTTP_ERROR_404  The requested URL does not exist on the server.
  
Zum Seitenanfang
 
melmac129
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.10.08
Re: Client Diag exe
Antwort #4 - 31.10.08 um 08:49:22
Beitrag drucken  
Na ist doch jedenfalls etwas was ist denn daran so schlimm hier in diesem Forum wenn man Fehler hinstreibt und die nicht gedeutet werden können.Man schreibt oben den Client diag da steht denn die Meldung drin die schreibt man ab und denn fragen se noch ob man deutlicher schreiben kann.Und ich bin nicht mit Melmac 128 oder sowas verwandt usw.Mir ist das eh egal ob hier jemand antwortet oder nicht man muss bei Foren eh immer bischen splitten was da so abgeht
Könnt mich doch aus dem Forum bannen oder sowas wenn euch was nicht passt oder sagt weiss ich was euch einfällt


Mfg
  
Zum Seitenanfang
 
Schlauschiesser
WSUS Senior Member
***
Offline


Go ahead Punk. Make my
day!

Beiträge: 118
Standort: 27777 Irgendwo
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Client Diag exe
Antwort #5 - 31.10.08 um 09:37:54
Beitrag drucken  
melmac129 schrieb on 31.10.08 um 08:49:22:
Mir ist das eh egal ob hier jemand antwortet oder nicht [...]


Warum fragst Du dann?

melmac129 schrieb on 31.10.08 um 08:49:22:
Könnt mich doch aus dem Forum bannen oder sowas wenn euch was nicht passt [...]


Klingt nach einem Plan.
  

Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.

Mein Leben jenseits der EDV: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Client Diag exe
Antwort #6 - 31.10.08 um 11:35:45
Beitrag drucken  
melmac129 schrieb on 30.10.08 um 20:05:27:
Was ist da nicht leserlich wenn ich das so vom schwarzen Bildschirm abschreibe in dem Client


Satzzeichen dürfen auch in Foren benutzt werden.

melmac129 schrieb on 30.10.08 um 20:05:27:
Wenn man einfach keine Ahnung hat Fresse halten!


Super Antwort! Jetzt geh wieder in den Sandkasten und sag Mama sie soll den PC ausschalten.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden