Normales Thema WSUS 3 und WSUS 2 zusammen (Gelesen: 716 mal)
stepke
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.08.08
WSUS 3 und WSUS 2 zusammen
04.11.08 um 11:06:23
Beitrag drucken  
Hi,

ist es möglich, dass WSUS 2 Server, die unter W2K laufen sich Updates von einem WSUS 3 Server, der unter Windows 2008 läuft zu ziehen?

Wir befinden uns zur Zeit noch in den Vorüberlegungen von W2K auf W2008 zu migrieren und dabei gleich auf WSUS 3 zu gehen. Ich möchte allerdings die Replikationspartner nicht unbedingt anfassen.

lg


  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 und WSUS 2 zusammen
Antwort #1 - 04.11.08 um 12:14:59
Beitrag drucken  
stepke schrieb on 04.11.08 um 11:06:23:
ist es möglich, dass WSUS 2 Server, die unter W2K laufen sich Updates von einem WSUS 3 Server, der unter Windows 2008 läuft zu ziehen?


Ja, der 2er kann sich von einem 3er alles holen, umgekehrt geht es nicht. Der höhere/neuere WSUS muß der Master sein.
  
Zum Seitenanfang
 
stepke
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.08.08
Re: WSUS 3 und WSUS 2 zusammen
Antwort #2 - 04.11.08 um 13:18:40
Beitrag drucken  
fein  Augenrollen

erspart mir ne Menge Arbeit

Danke!

lg
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 und WSUS 2 zusammen
Antwort #3 - 04.11.08 um 13:24:18
Beitrag drucken  
Büddee. Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden