Normales Thema GPO für WSUS - So das GPO nicht auf OU gelinkt wird sondern mit Gruppe gesteuert wird (Gelesen: 676 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
GPO für WSUS - So das GPO nicht auf OU gelinkt wird sondern mit Gruppe gesteuert wird
07.11.08 um 15:15:29
Beitrag drucken  
Hallo,

unser WSUS lauft soweit ok. Nun möchten wir eine Testgruppe erstellen. Damit wir nicht im Active Directory 1000 OUs erstellen, da verschiedene Standorte etc... Für die Testuser . Habe wir eine zusätzliche GPo erstellt diser eine Gruppe hinzugefügt , in der die Testpcs sind. Mache ich nun GPO Result sehe ich das der TestPc die bestehen und die neu GPO hat. Er führt aber immer unter Settings ,die falsche aus. Weiss jemand , wie man das aendern kann ?

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: GPO für WSUS - So das GPO nicht auf OU gelinkt wird sondern mit Gruppe gesteuert wird
Antwort #1 - 07.11.08 um 19:50:46
Beitrag drucken  
Ich versteh nicht was uns damit sagen willst. Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Re: GPO für WSUS - So das GPO nicht auf OU gelinkt wird sondern mit Gruppe gesteuert wird
Antwort #2 - 20.11.08 um 08:41:36
Beitrag drucken  
Hoi,

hat sich soweit erklärt.
Wir können nun Patches über eine Gruppe verteilen. Somit nehme ich nur die gewünschten PCs auf. Ohne OUs eröffne zu muessen, wo dann die GPO gelinkt ist.

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden