Normales Thema Office 2007 auf TSE's über WSUS updaten (Gelesen: 331 mal)
LuBr
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 37
Mitglied seit: 06.06.08
Office 2007 auf TSE's über WSUS updaten
25.11.08 um 10:08:38
Beitrag drucken  
Hallo,

ich werde demnächst Office 2007 auf mehreren MetaFrame-Servern (PS 4.0, W2k3) inst.

Hat jemand das Installieren der Updates dafür über den WSUS schon am Laufen und funktioniert es?
Oder sollten / müssen die Updates per Installationsmodus "change user" durchgeführt werden?

Vielen Dank

Grüße
L. Brunnhuber
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Office 2007 auf TSE's über WSUS updaten
Antwort #1 - 25.11.08 um 11:25:03
Beitrag drucken  
Das installieren von Updates auf Servern/Clients läuft im Systemkontext. Möglicherweise ist damit deine Frage ja schon beantwortet. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden