Normales Thema Patch welches vereinzelt Benutzer deaktiviert (Gelesen: 1446 mal)
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
Patch welches vereinzelt Benutzer deaktiviert
27.11.08 um 10:46:31
Beitrag drucken  
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Wir haben hier eine Gruppenrichtlinie die festlegt das sich ein Benutzer nur fünf mal falsch anmelden darf bevor sein Benutzer gesperrt wird.

Nun ist es seit dem letzten Patchday häufiger vorgekommen, dass ich das Konto von Useren wieder aktivieren muss.
Normal sind so ein bis zwei User im Monat. Diesen Monat waren es schon zwischen 10 und 15...

Da ich nicht von einer böswilligen Aktion ausgehe wollte ich mal fragen ob das mit einem Patch zusammen hängen kann. Nicht das sich das weiter ausbreitet.

Was anderes fällt mir nicht ein was es noch sein könnte. Service laufen auch keine unter Usernamen.

Grüße
Björn
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
jarazul
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.07.09
Re: Patch welches vereinzelt Benutzer deaktiviert
Antwort #1 - 31.07.09 um 12:39:41
Beitrag drucken  
Schau mal ob Ihr nicht iwo ein infizierten PC habt. Hatten wir hier auch, sobald gewisse Schädlinge den Global Catalog lesen dürfen, probieren Sie Usernamen durch mit Standardkennwörtern. Am besten mal Logfile auf dem AD-Server anschauen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden