Normales Thema Computer in Gruppen verschieben (Gelesen: 527 mal)
Andy S.
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.11.08
Computer in Gruppen verschieben
03.12.08 um 09:36:21
Beitrag drucken  
Hallo,

habe das Problem das ich zwar die Computer bzw. Server in UNASSIGNED Computers sehe  aber sie nicht in die richtigen Gruppen verschieben kann, der Button Change Membership ist nicht aktiv

wo kann der fehler liegen im Einsatz ist WSUS 3 SP1
da das momentan ein test ist arbeite ich noch nicht mit GPO sondern mit Reg Einträgen

weis jemand Rat

mfg Andy
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13146
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Computer in Gruppen verschieben
Antwort #1 - 03.12.08 um 10:11:24
Beitrag drucken  
In den Optionen ist bestimmt nicht WSUS-Konsole verwenden angehakt: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1008
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Computer in Gruppen verschieben
Antwort #2 - 03.12.08 um 10:14:15
Beitrag drucken  
Du hast aber trotzdem in der WSUS Server-Konsole unter Optionen -> Computer den Punkt falsch gesetzt.

Um die Computer verschieben zu können musst du "Update Service-Konsole verwenden" wählen!
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden