Normales Thema Computername (Gelesen: 392 mal)
The_Makis
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.12.08
Computername
17.12.08 um 15:53:50
Beitrag drucken  
Hi zusammen,

da ich neuling bin stelle ich mal eine Frage, von der ich ausgehe, dass schon viele diese gestellt haben. Doch leider finde ich nichts im Forum.

Ich hab den WSUS 3.0 installiert und auch die ersten Systeme lassen sich blicken. Doch ein System änderst ständig seinen Namen. Alle diese Namen gibt es natürlich in der Domäne. Habt Ihr eine Idee?

Danke
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Computername
Antwort #1 - 17.12.08 um 15:57:40
Beitrag drucken  
Jepp, die Systeme sind geklont und die SUSClientID wurde VOR dem klonen nicht gelöscht. Hol das nach und alles wird gut: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden