Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Nach installation Fehlermeldung und geht nicht weiter... (Gelesen: 9487 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Nach installation Fehlermeldung und geht nicht weiter...
Antwort #30 - 11.03.09 um 18:44:50
Beitrag drucken  
spalato schrieb on 11.03.09 um 14:00:59:
Die BITS waren auf manuell und gestoppt. Nun funktioneirt alles...
Sobald ich nen Computer in die entsprechende OU verschiebe nimmt es die updates nach dem GPO update an...


Na wenigstens etwas. Zwinkernd

spalato schrieb on 11.03.09 um 14:00:59:
Jetzt noch was andere. Ich habe ziemlich viele Updates markiert. Die ersten paar updates installiert es automatisch und dann braucht es nen neustart... Wenn ich dann den PC neustarte, zeigt es mir einfach an dass updates verfügbar sind, aber es installiert sie nicht automatisch!

Muss ich da noch was einstellen?


Entweder 24 Stunden warten oder manuell installieren.
  
Zum Seitenanfang
 
spalato
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 28
Mitglied seit: 29.12.08
Re: Nach installation Fehlermeldung und geht nicht weiter...
Antwort #31 - 12.03.09 um 08:41:44
Beitrag drucken  
scahde das sowas nicht automatisch weitergeht!

aber oke, jetzt weis ich es wenigstens!!!

Jetzt noch replikationsserver in den anderen ländern installieren und mein 4 monate task ist zu ende Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
spalato
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 28
Mitglied seit: 29.12.08
Re: Nach installation Fehlermeldung und geht nicht weiter...
Antwort #32 - 17.03.09 um 17:10:56
Beitrag drucken  
Hallo,

Kan ich irgendwie das downloadverzeichnis im anchhinein ändern?

meine platte ist vol... :s
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Nach installation Fehlermeldung und geht nicht weiter...
Antwort #33 - 17.03.09 um 23:33:20
Beitrag drucken  
Du suchst /MOVECONTENT: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden