Normales Thema NEUSTARTS!!! (Gelesen: 703 mal)
spongi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.11.08
NEUSTARTS!!!
12.01.09 um 15:34:07
Beitrag drucken  
Hallo zusammen!

Habe seit einiger Zeit einen WSUS3 SP1 laufen. Feine Sache.
Das einzige was mich stört sind die Neustarts. Die lassen sich nicht unterbinden.
Habe etwas gegoogelt und folgendes Script gefunden, das aber anscheinend für WSUS 2 geschrieben wurde.
Vielleicht kennt sich jemand ein bischen aus und könnte es für WSUS 3 umändern. Das wäre toll.
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). 1a_NoReboot_vbs.txt (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: NEUSTARTS!!!
Antwort #1 - 12.01.09 um 15:47:42
Beitrag drucken  
Schau dir die hier gen. zweite Benutzereinstellung genau an. Aktivere die für Deine Benutzer, dann gibts keine Neustarts mehr.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
spongi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.11.08
Re: NEUSTARTS!!!
Antwort #2 - 12.01.09 um 16:24:52
Beitrag drucken  
Danke Sunny!
Habe alles von dir abgeschaut und genauso konfiguriert. Trotzdem starten die Rechner neu. Bin schon leicht sauer.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: NEUSTARTS!!!
Antwort #3 - 12.01.09 um 16:58:00
Beitrag drucken  
Dann kann es aber nicht zu 100% gleich sein. Ist die Benutzereinstellung auch auf Benutzerobjekte verlinkt? Mach mal mit einem angemeldeten Benutzer RSOP.MSC auf. Ist hier die Benutzereinstellung vorhanden?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden