Normales Thema Download Probleme mit dem Windows XP SP3 (Gelesen: 405 mal)
FrozenPlasma
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.01.09
Download Probleme mit dem Windows XP SP3
13.01.09 um 07:07:21
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,

Mein WSUS hat massive Probleme das SP3 für XP zu verteilen
Mir scheint es so als wie wenn das Update nicht 100%tig komplett runter geladen worden ist. Und somit korrupt ist.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinem WSUS sagen kann dass er das ganze Update entweder löschen soll und dann neu laden darf oder sofort überschreiben kann?

Bitte um euere Hilfe
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Download Probleme mit dem Windows XP SP3
Antwort #1 - 13.01.09 um 08:43:29
Beitrag drucken  
Du kannst es ablehnen, den Serverbereinigungsassi laufen lassen, und jetzt erneut zum installieren freigeben. Kontrollier aber vorher, ob noch etwas gedownloadet wird: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Downloadstatus.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden