Normales Thema Best Practices Updates Kategorisierung (Gelesen: 451 mal)
AndiA80
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 40
Mitglied seit: 26.11.08
Geschlecht: männlich
Best Practices Updates Kategorisierung
14.01.09 um 09:41:10
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe eine Frage zur Kategorisierung der Updates. Von Beginn an sind ja schon die Update Kategorien All Updates, Critical Updates, Security Updates und WSUS Updates vorhanden.
Belasst ihr es bei diesen Kategorien oder erstellt ihr noch weitere. Ordnet ihr das nach Produkten oder nach den Kategorien der Updates?
Gruß
Andia80
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Best Practices Updates Kategorisierung
Antwort #1 - 14.01.09 um 10:21:37
Beitrag drucken  
Meinst Du die Kategorien, so wie sie im beigefügten Bild zu sehen sind? Wenn ja, die werden je nach aktivierter Kategorie automatisch hinzugefügt.
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). WSUS_Update_Kategorien.png (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden