Normales Thema Patches automatisch installieren (Gelesen: 489 mal)
okular
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: Hannover
Mitglied seit: 23.11.07
Geschlecht: männlich
Patches automatisch installieren
20.01.09 um 09:52:55
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit erst die Policy so genändert, dass Patches auf den Clients automatisch installiert werden sollen - vorher haben die User auf das Tray-Icon geklickt und installiert. Nun zu meinem Problem: Wie kann ich die Patches automatisch installieren, die mit der alten Policy noch nicht installiert wurden? Versteht ihr? Also das Icon ist für die alten Patches noch da, obwohl eine neue Policy wirkt.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Patches automatisch installieren
Antwort #1 - 20.01.09 um 10:54:39
Beitrag drucken  
okular schrieb on 20.01.09 um 09:52:55:
ich habe vor einiger Zeit erst die Policy so genändert, dass Patches auf den Clients automatisch installiert werden sollen - vorher haben die User auf das Tray-Icon geklickt und installiert. Nun zu meinem Problem: Wie kann ich die Patches automatisch installieren, die mit der alten Policy noch nicht installiert wurden? Versteht ihr? Also das Icon ist für die alten Patches noch da, obwohl eine neue Policy wirkt. 


Sobald die aktuelle GPO zieht, werden auch die fehlenden Updates automatisch installiert. Kontrollier doch mal mit RSOP.MSC ob die neuen Einstellungen auch wirklich ankommen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden