Normales Thema Konfiguration des WSUS 3.0 (Gelesen: 513 mal)
SamsungFreak
WSUS Full Member
**
Offline


Ich bin Azbui und will
den WSUS erforschen :)

Beiträge: 85
Standort: Hannover
Mitglied seit: 09.01.09
Geschlecht: männlich
Konfiguration des WSUS 3.0
24.01.09 um 13:02:56
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe gerade erfolgreich meinen WSUS 3.0 installiert und bin per MMC drauf connected.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich den WSUS konfigurieren soll. Ich bin nun auf der Suche nach einer Anleitung was man wo einstellen kann usw. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung für die konfiguration von A-Z des WSUS?

Freue mich auf jede Antwort Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Konfiguration des WSUS 3.0
Antwort #1 - 24.01.09 um 15:55:59
Beitrag drucken  
Eine solche gibts eigentlich nicht. Wir können nicht wissen, welche Produkte Du im Einsatz hast, oder welche Kategorien Du verwenden möchtest. Hast Du eine Windows Domain im Einsatz? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). + (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Beim letzten Link ist die Einstellung für die Dienste wichtig!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden