Normales Thema Internet Explorer 7 nicht in deutsch (Gelesen: 568 mal)
Tim1984
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.01.09
Internet Explorer 7 nicht in deutsch
26.01.09 um 14:27:21
Beitrag drucken  
Hallo erst mal,

Ich habe ein Problem mit meinem WSUS, dieser installiert zwar den IE7 fehlerfrei bei allen Clients, allerdings nur in englisch.
Wir nutzen ausschließlich englische WinXP Betriebssysteme mit deutschen MUI´s.
Hat jemand eine Idee wie ich den IE in deutsch auf die Clients bekommen.

MfG
Tim
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Internet Explorer 7 nicht in deutsch
Antwort #1 - 26.01.09 um 17:54:33
Beitrag drucken  
Ich fürchte, Du wirst den IE7-MUI ausrollen müssen. Such mal im Update Catalog, ob dort der MUI-Download vorhanden ist, wenn ja, dann kannst Du ihn importieren.

Hier der direkte Download, ist aber nur für XPSP2, den für XPSP3 hab ich auf den schnelle nicht gefunden: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Tim1984
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.01.09
Re: Internet Explorer 7 nicht in deutsch
Antwort #2 - 28.01.09 um 14:24:11
Beitrag drucken  
Hallo,

danke für den Tip, es funktioniert auch bei manchen Rechern.
Allerdings habe ich bei vielen PC´s das Problem, dass das Update als not applicable eingestuft wird, obwohl der IE7 installiert ist.

Woran kann das liegen??
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Internet Explorer 7 nicht in deutsch
Antwort #3 - 28.01.09 um 14:53:38
Beitrag drucken  
Keine Ahnung.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden