Normales Thema Werden wirklich Updates gemacht? (Gelesen: 570 mal)
tommylee
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 24.06.08
Werden wirklich Updates gemacht?
28.01.09 um 09:40:33
Beitrag drucken  
Ich bin mir nicht so ganz sicher woran ich erkennen kann ob ein PC wirklich Updates zieht?

Teilweise habe ich das Gefühl das die Installationszeit nur immer um einen Tag verschoben wird aber nicht wirklich was installiert wird. Der WSUS läuft jetzt schon ca. 3 Wochen und es gibt noch mehrere Clients bei denen über 50 Updates fehlen.
Ich habe den Installationszeitpunkt jeden Tag um 06:00. D.h. wenn die User zwischen 7:00 und 9:00 Uhr ihren Rechner anmachen sollte dieser doch die Updates installieren. hä?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Werden wirklich Updates gemacht?
Antwort #1 - 28.01.09 um 10:16:58
Beitrag drucken  
Nimm diese GPO komplett, wichtig dabei ist die zweite Benutzereinstellung: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Zeig doch mal deine aktuelle GPO, evtl. hast Du ja was übersehen einzustellen.
  
Zum Seitenanfang
 
tommylee
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 24.06.08
Re: Werden wirklich Updates gemacht?
Antwort #2 - 28.01.09 um 15:25:06
Beitrag drucken  
Anbei mal die aktuelle Konfig
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). wsus1_001.jpg (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Werden wirklich Updates gemacht?
Antwort #3 - 28.01.09 um 16:04:56
Beitrag drucken  
Die GPOs sehen gut aus, Du kannst die Installationszeit auch auf 12.00 Uhr legen. Die User bekommen nichts davon mit. Dann funktionierts auch schneller. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden