Normales Thema Gruppen aus der Konsole verschwunden (Gelesen: 359 mal)
jsel
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 17
Mitglied seit: 15.12.08
Gruppen aus der Konsole verschwunden
09.02.09 um 13:54:15
Beitrag drucken  
Moin all,

letzte Woche ging's noch, aber als ich heute morgen die Konsole (also Update Services in der MMC, Version 3.1.6001.65) aufrufe, sind bis auf eine (!?) alle meine Gruppen verschwunden.
Auf meinem Server sind sie zum Glück noch da, nur in der Konsole werden sie nicht mehr angezeigt.
Ich habe die Konsole schon neu installiert, hat aber nix geholfen.
Der Server läuft auf 2003, mein PC ist XPSP3.
Kennt jemand dieses Phänomen?

lg

Jörg
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13357
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Gruppen aus der Konsole verschwunden
Antwort #1 - 09.02.09 um 14:19:39
Beitrag drucken  
Lösch mal die Datei WSUS in C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Microsoft\MMC. Jetzt die Verbindung neu herstellen.
  
Zum Seitenanfang
 
jsel
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 17
Mitglied seit: 15.12.08
Re: Gruppen aus der Konsole verschwunden
Antwort #2 - 09.02.09 um 14:32:19
Beitrag drucken  
Moin Sunny,

danke, da sind sie wieder!
Ich hatte mir schon sowas gedacht, wußte aber nicht, wo ich suchen muß. Googeln hatte auch nicht geholfen ..
Setzen, eins!

lg

Jörg
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden