Normales Thema Automatic approving updates (Gelesen: 811 mal)
nasham
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 09.02.09
Automatic approving updates
11.02.09 um 17:10:30
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe meinen wsus server so konfiguriert, das jedes cirtical und security update automatisch approved wird (automatically approving rule).Wie lange dauert es bis die updates approved werden? es sind zb neue updates da, jedoch noch immer mit dem Status nicht genehmigt obwohl die regel aktiviert ist.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13531
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Automatic approving updates
Antwort #1 - 11.02.09 um 17:14:38
Beitrag drucken  
Hast Du auch auf Regel ausführen geklickt? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
nasham
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 09.02.09
Re: Automatic approving updates
Antwort #2 - 12.02.09 um 08:48:35
Beitrag drucken  
lol du hast recht, ich idi....! Werden die updates beim nächsten mal automatisch approved oder muss ich dann wieder auf "RUN rule" clicken?

Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13531
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Automatic approving updates
Antwort #3 - 12.02.09 um 08:59:27
Beitrag drucken  
nasham schrieb on 12.02.09 um 08:48:35:
lol du hast recht, ich idi....! Werden die updates beim nächsten mal automatisch approved oder muss ich dann wieder auf "RUN rule" clicken?


Einmal auf Regel ausführen reicht. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden