Normales Thema Abgelehnte Updates löschen (Gelesen: 431 mal)
SamsungFreak
WSUS Full Member
**
Offline


Ich bin Azbui und will
den WSUS erforschen :)

Beiträge: 86
Standort: Hannover
Mitglied seit: 09.01.09
Geschlecht: männlich
Abgelehnte Updates löschen
15.02.09 um 23:08:52
Beitrag drucken  
Guten Abend,
ich habe mehrere Abgelehnte Updates. Ich will das diese Updates nicht mehr angezeigt werden unter Abgelehnte.
Wie kann ich das machen. Habe eine Serverbereinigung schon durchgeführt.

Was mache ich falls ich ein Update ablehne aber es mir später anders überlege und es doch genehmigen möchte. Wird es dann automatisch neu synchronisiert?

Hintergrund ist, als ich meine WSUS installiert habe habe ich alle Produkte zum synchronisieren angegeben. Als ich das dann bemerkt habe habe ich erstmal pauschal abgelehnt. Möchte jetzt alles neu synchronisieren mit den ausgewählten produkten und dann genau nachprüfen welches in genehmigen und welches nicht. Problem ist wie gesagt das unter abgelehnte noch alles Updates stehen ca. 9000 und wollte nich alle einzelnd durchschauen. Deswegen würde ich gerne irgendwie alles löschen damit keins mehr unter Abgelehnte steht und dann neu synchronisieren und auswählen...

Freue mich über eure Antworten Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13356
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates löschen
Antwort #1 - 16.02.09 um 08:54:19
Beitrag drucken  
SamsungFreak schrieb on 15.02.09 um 23:08:52:
ich habe mehrere Abgelehnte Updates. Ich will das diese Updates nicht mehr angezeigt werden unter Abgelehnte.
Wie kann ich das machen. Habe eine Serverbereinigung schon durchgeführt.


Den WSUS deinstallieren, anschließend wieder installieren. Dabei das Content und die Datenbank NICHT behalten.
  
Zum Seitenanfang
 
SamsungFreak
WSUS Full Member
**
Offline


Ich bin Azbui und will
den WSUS erforschen :)

Beiträge: 86
Standort: Hannover
Mitglied seit: 09.01.09
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates löschen
Antwort #2 - 16.02.09 um 09:05:25
Beitrag drucken  
Ok, gut Smiley Ist ja ein lösbare Aufgabe, weil die Client sich ja automatisch wieder verbinden wegen der Gruppenrichtlinie Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden