Normales Thema BITS (Gelesen: 486 mal)
nasham
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 09.02.09
BITS
23.02.09 um 15:04:17
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe eine Frage zu BITS.Also bits wird ja immer verwendet auch wenn die GPO nicht eingestellt ist da BITS ja die max bandwidth verwendet wenn die Policy auf nicht konfiguriert steht korrekt ?
Meine Frage. Es gibt lokal einen Services auf den Clients. Muss der immer aktiv sein oder wird er vom wsus dienst gestartet?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13418
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: BITS
Antwort #1 - 23.02.09 um 17:07:57
Beitrag drucken  
BITS muß auf den Clients Aktiv sein, ansonsten kann der WU-Agent die Updates vom WSUS nicht downloaden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden