Normales Thema Re: IE7 installaieren (Gelesen: 641 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IE7 installaieren
24.02.09 um 09:59:57
Beitrag drucken  
Hat der DC denn keinen IE7 installiert? Alternativ kannst Du die GPO auch von einem administrativen Client aus bearbeiten, auf dem der IE7 installiert ist.
  
Zum Seitenanfang
 
joge
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 8
Mitglied seit: 12.05.06
Re: IE7 installaieren
Antwort #1 - 24.02.09 um 14:24:28
Beitrag drucken  
Leider habe ich meine Anfrage gelöscht. Der DC hatte den IE7.0 installiert. Ich konnte aber die IE7.0-Optionen nicht sehen.  Unter \Windows\inf war noch die alte inetres.adm. Ich hab die jetzt entfernt und die neue hinzugefügt, und die Optionen sind vorhanden. Ich habe mir die Console auf dem Admin-PC installiert.
Danke für die Antwort.
  
Zum Seitenanfang
 
joge
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 8
Mitglied seit: 12.05.06
Re: IE7 installaieren
Antwort #2 - 02.03.09 um 12:23:34
Beitrag drucken  
Ich habe weiter Probleme mit verteilen von IE7 per WSUS. Die GPO habe ich wie unter "HowTo" eingerichtet. Der IE7 wird heruntegeladen aber steht einem Hauptbenutzer nicht zur Verfügung. Wenn ich mich als Administrator anmelde bekomme ich den IE7 direkt zur Installation. Bei den anderen Patches habe ich keine Probleme.
  
Zum Seitenanfang
 
joge
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 8
Mitglied seit: 12.05.06
Re: IE7 installaieren
Antwort #3 - 04.03.09 um 09:34:47
Beitrag drucken  
Das Problem existiert nicht mehr. Früher wollten wir kein IE7.0 haben deswegen habe ich den abgelehnt. Nachdem wir den IE7.0 wieder verteilen wollten, habe ich den unter "Abgelehnt" nicht gefunden(blind). Ich habe den nach Microsoft-Anleitung ("Verteilung von Windows Internet Explorer 7 über WSUS am 12. Februar 2008 erfordert unter Umständen besondere Maßnahmen des Administrators
") hinzugefügt. Danach die Probleme, die ich (sehe oben) nicht lösen konnte. Nach vielen verschiedenen Versuchen bin ich auf den IE7.0 unter "Abgelehnt" gestoßen. Den "abgelehnten" habe ich wieder genehmigt und den "hinzugefügten" abgelehnt. Es funktioniert.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IE7 installaieren
Antwort #4 - 04.03.09 um 20:54:03
Beitrag drucken  
Super, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden