Normales Thema Kein Bericht (Gelesen: 341 mal)
matzb
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 05.03.08
Kein Bericht
03.03.09 um 13:42:34
Beitrag drucken  
Hallo,
habe auf einem Windows 2003 R2 den WSUS installiert. Der Server selber taucht auch in der Liste der verfügbaren Rechner auf, aber ich bekomme keinen Bericht von dem Gerät.
Dieses Problem habe ich auf zwei Servern an unterschidlichen Standorten.
Interessant ist das ich unter der Standard Web Seite keinen Eintrag SELFUPDATE habe. In beiden Installtionen nicht.
Wie kann ich den nachträglich einbinden? An einem System habe ich den WSUS schon mal deinstalliert und wieder installiert, aber ohne das dieser Eintrag wieder hinzugefügt wurde.

MatzB
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Kein Bericht
Antwort #1 - 04.03.09 um 20:52:20
Beitrag drucken  
Im Programmordner vom WSUS findest Du entweder eine Selfupdate.msi oder ein installselfupateonport80.vbs oder so ähnlich. Das sollte helfen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden