Normales Thema Client auffordern (Gelesen: 412 mal)
Snow
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 53
Standort: Niedersachsen
Mitglied seit: 11.02.09
Geschlecht: männlich
Client auffordern
04.03.09 um 09:05:19
Beitrag drucken  
Hallo,
bin neu hier und versuche mich seit einigen Tagen an WSUS 3.0 SP1.

WSUS ist soweit aufgesetzt, zur Zeit sind die GPO auf ausgewählte Clients eingerichtet wurden. Wie kann ich diesen sagen das sie sich die Updates JETZT ziehen sollen?

Ohne das man dauernd die Zeit ändern muß, geht das irgendwie manuell?

Dann noch eine Frage bezüglich Updates genehmigen, auf dem Server habe ich unter Option --> Automatusche Genehmigungen die Regal aktiviert das Sicherheitsupdates und wichtige Updates für eine bestimmte Gruppe immer genehmigt werden sollen, diese installiert er doch nur wenn die Updates auch erorderlich auf den Clients sind oder?

Vielen Dank erstmal Zwinkernd

Gruß
SNOW
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Client auffordern
Antwort #1 - 04.03.09 um 20:33:38
Beitrag drucken  
Du kannst mit Stichtagen arbeiten und vom Client aus das ganze mit wuauclt /detectnow forcieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden