Normales Thema Frage zu Richtlinien (Gelesen: 527 mal)
Snow
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 53
Standort: Niedersachsen
Mitglied seit: 11.02.09
Geschlecht: männlich
Frage zu Richtlinien
04.03.09 um 14:23:07
Beitrag drucken  
Hallo,

welche lokalen Gruppenrichtlinien könnt ihr empfehlen?

Bisher hatte ich nur 1.) Automatische Updates konfigurieren (Variante 4) und 2.) Internen Pfad für den Microsoft Updatedienst angeben gesetzt.

Frage zu 1.) Wenn er sich um z.B. 14 Uhr die Updates vom Server holt, steht im Anschluß daran im Ereignisp. das er sie am nächsten Tag um 14 Uhr installiert, dachte er macht das dann sofort? Habe ich was vergessen?

Für Tips und Tricks sowie Ratschläge bin ich immer zu haben Zwinkernd

Danke

  
Zum Seitenanfang
 
vis_videri
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.03.09
Re: Frage zu Richtlinien
Antwort #1 - 18.03.09 um 18:08:11
Beitrag drucken  
Hallo

Suchhäufigkeit für autom. Updates ist standard 22 Stunden. Willst Du das umgehen, nimm autom Updates Variante 3 und stelle zusätzlich Suchhäufigkeit für autom. Updates ein. (Gruppenrichtlinie)

Gruß, vis_videri
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Frage zu Richtlinien
Antwort #2 - 19.03.09 um 08:35:36
Beitrag drucken  
Du möchtest die Explains zu den Richtlinien lesen, genau dafür sind sie auch da. Weiters hier eine Beispiel-GPO: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Snow
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 53
Standort: Niedersachsen
Mitglied seit: 11.02.09
Geschlecht: männlich
Re: Frage zu Richtlinien
Antwort #3 - 19.03.09 um 08:43:47
Beitrag drucken  
Ohh SOOORRRYYYYYY

Das Thema hat sich schon lang erledigt Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden