Normales Thema Ansichten der Updates (Gelesen: 410 mal)
SamsungFreak
WSUS Full Member
**
Offline


Ich bin Azbui und will
den WSUS erforschen :)

Beiträge: 86
Standort: Hannover
Mitglied seit: 09.01.09
Geschlecht: männlich
Ansichten der Updates
06.03.09 um 18:50:09
Beitrag drucken  
Hallo,
ich versuche mir gerade die Ansichten der Updates Anzeigen zu lassen in der MMC. Momentan habe ich "Alle Updates" , "Sicherheitsupdates" , "Updates mit hoher Priorität" und "WSUS-Updates" Man kann sicher aber ja auch Treiber extra anziegen alles und Feature Packs etc. Wie kann ich das einstellen das ich auch diese Punkte sehe?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ansichten der Updates
Antwort #1 - 06.03.09 um 19:18:23
Beitrag drucken  
Dazu mußt Du in den Kategorien das entsprechende anhaken. Hat aber den Nachteil, das ab sofort auch die META-Daten dafür synchronisiert werden. Willst Du das wirklich?

Wenn Du sehen willst, was so in den FeaturePacks oder in anderen Kategorien drin ist, halte dich lieber an diese Liste incl. der weiterführenden Links: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden