Normales Thema Updates ausserhalb der Domäne (Gelesen: 1456 mal)
DeppVomDienst
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 09.03.09
Updates ausserhalb der Domäne
10.03.09 um 15:39:59
Beitrag drucken  
Hallo ich bin noch Newbie in diesem Thema

Gibt es ausser jedesmal Connect2WSUS eine Möglichkeit dauerhaft einen Rechner ausserhalb der Domäne mit dem WSUS zu verbinden, damit er seine Updates bekommt?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates ausserhalb der Domäne
Antwort #1 - 11.03.09 um 01:03:21
Beitrag drucken  
Importiere manuell die Registryeinstellungen.
  
Zum Seitenanfang
 
stormwind
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.03.09
Re: Updates ausserhalb der Domäne
Antwort #2 - 27.03.09 um 14:59:14
Beitrag drucken  
Hi, Ich hab so ein ähnliches Problem.
Hab Wsus 3.01 auf mein Server 2003 installiert und würd jetzt gerne die Updates an Rechner verteilen die ABER NICHT teil der Domäne sind!

Du meinst Registry importieren?
Kannst du dich bitte etwas genauer ausdrücken!
Welcher Registryeintrag muss wohin kopiert werden?
Bzw. Mir hat jemand mal erzähl er hat das auch in seiner Firma und da führt er auf den benötigen Client ne Exe aus und der lädt dann die Updates....fertig!?


mfG


  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates ausserhalb der Domäne
Antwort #3 - 27.03.09 um 15:11:19
Beitrag drucken  
stormwind schrieb on 27.03.09 um 14:59:14:
Bzw. Mir hat jemand mal erzähl er hat das auch in seiner Firma und da führt er auf den benötigen Client ne Exe aus und der lädt dann die Updates....fertig!?


Ja, das ist Connect2WSUS. Reicht völlig aus. Download: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Doku: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden