Normales Thema Installation von WSUS 3.0 per Update funktioniert nicht (Gelesen: 968 mal)
wittec2
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.02.09
Installation von WSUS 3.0 per Update funktioniert nicht
16.03.09 um 07:48:31
Beitrag drucken  
Hallo hier im Forum,

auf einem SBS 2003 R2 hatte ich den WSUS 2.0 installiert. Per MS-Update wurde mir die Installation des WSUS 3 angeboten, was ich auch versucht habe. Dabei wurde der WSUS 2.0 deinstalliert, aber am Ende der WSUS 3 Installation brach diese ab mit dem Hinweis "Fehler im Installationspaket" ab und die Komponenten wurden deinstalliert.
Kann mir vielleich jemand helfen? unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Installation von WSUS 3.0 per Update funktioniert nicht
Antwort #1 - 16.03.09 um 09:18:06
Beitrag drucken  
Im Temp Verzeichnis gibts ein paar Logdateien, die 3 Stück uploaden und den Link hier posten. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
wittec2
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.02.09
Re: Installation von WSUS 3.0 per Update funktioniert nicht
Antwort #2 - 16.03.09 um 11:23:50
Beitrag drucken  
Hallo Sunny, hier die 5 Log-Dateien:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Installation von WSUS 3.0 per Update funktioniert nicht
Antwort #3 - 16.03.09 um 11:36:07
Beitrag drucken  
Da ist wohl ein LW oder ein Verzeichnis komprimiert: The file "e:\WsusDatabase\SUSDB.mdf" is compressed. Mach das rückgängig und lies vor allem die Doku von MS zur Installation des WSUS 3.0 SP1 auf einem SBS2003 R2: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden