Normales Thema Admin Rechte?? (Gelesen: 548 mal)
Snow
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 53
Standort: Niedersachsen
Mitglied seit: 11.02.09
Geschlecht: männlich
Admin Rechte??
19.03.09 um 08:38:31
Beitrag drucken  
Hallo,

Client läuft mit WSUS alles super, hat sämtliche Updates als User installiert, aber bei einem Update steht dann dauernd nur Update wurde herruntergeladen jedoch nicht installiert, und das seit 2 Tagen.
Melde ich mich als Admin am Client an kann ich es installieren, was ist das ??

Update: Sicherheitsupdate für Microsoft Data Access Components (823718)

  
Zum Seitenanfang
 
vis_videri
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.03.09
Re: Admin Rechte??
Antwort #1 - 19.03.09 um 19:01:34
Beitrag drucken  
Hallo Snow,

es könnte sein, daß der Patch zum Installieren Informationen, die auf dem Rechner oder  einem Server stehen verarbeiten muß. Dies kann mit der einstigen Software Installation und den Rechten auf die Installationsquelle zu tun haben. Kommt übrigens bei Office Produkten, die über einen "aip" installiert sind manchmal vor.

Grüßle vis_videri
  
Zum Seitenanfang
 
Snow
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 53
Standort: Niedersachsen
Mitglied seit: 11.02.09
Geschlecht: männlich
Re: Admin Rechte??
Antwort #2 - 20.03.09 um 08:40:50
Beitrag drucken  
Und was mach ich da am besten? Die Software deinstallieren und neu Installieren?
  
Zum Seitenanfang
 
vis_videri
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.03.09
Re: Admin Rechte??
Antwort #3 - 06.05.09 um 18:08:43
Beitrag drucken  
Wenn Du noch weißt, wo die Installationsquelle war, map sie unter dem alten Laufwerksbuchstaben.

Gruß Vis_Videri
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden