Normales Thema WSUS Installtion IE8 (Gelesen: 1666 mal)
icykante
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.03.09
WSUS Installtion IE8
20.03.09 um 12:15:26
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,

ich möchte im Voraus die Installation vom IE8 unterbinden. Wie kann ich das realisieren?

Ich habe im Internet schon etwas recherciert. Lediglich gibt es nur ein Tool "Toolkit to Disable Automatic Delivery of Internet Explorer 8". Man kann es als via MSI-Paket verteilen. Wenn man ja ein WSUS im Einsatz hat, kann man es vielleicht über den "Dienst" regeln.

Danke im voraus für eure Antworten.

Gruss
icykante
  
Zum Seitenanfang
 
icykante
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.03.09
Re: WSUS Installtion IE8
Antwort #1 - 20.03.09 um 12:47:34
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,

ich habe die Lösung gefunden, hätte es etwas genauer hinschauen müssen.

Hier ist der Link (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). für die Beschreibung.

Gruss
Icykante
  
Zum Seitenanfang
 
PatPowerMan
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.07.06
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Installtion IE8
Antwort #2 - 20.03.09 um 19:40:13
Beitrag drucken  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden