Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Compatibility Pack für Office 2007 (Gelesen: 5025 mal)
reri2
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 83
Mitglied seit: 03.12.08
Re: Compatibility Pack für Office 2007
Antwort #15 - 25.03.09 um 10:57:16
Beitrag drucken  
Ich weiß nicht, warum du wieder Recht hattest. Um halb 11 hab ich in der Konsole nachgesehen. Die fehlgeschlagenen Updates sind verschwunden und der Client hat 100%. Mal kucken, was bis morgen passiert.

Danke mal, lg
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Compatibility Pack für Office 2007
Antwort #16 - 25.03.09 um 11:22:29
Beitrag drucken  
reri2 schrieb on 25.03.09 um 10:57:16:
Ich weiß nicht, warum du wieder Recht hattest.


Weil ich das Log gelesen habe? Durchgedreht

reri2 schrieb on 25.03.09 um 10:57:16:
Um halb 11 hab ich in der Konsole nachgesehen. Die fehlgeschlagenen Updates sind verschwunden und der Client hat 100%. Mal kucken, was bis morgen passiert.


Wieviel solcher kaputten Clients hast Du noch? Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
reri2
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 83
Mitglied seit: 03.12.08
Re: Compatibility Pack für Office 2007
Antwort #17 - 25.03.09 um 12:45:06
Beitrag drucken  
Ich hab jetzt auf den gesamten Standort alle Office 2007 Updates genehmigt. Die genaue Anzahl ist mir nicht bekannt. Der Fehler ist immer sporadisch aufgetreten.

Das log hab ich auch gelesen, deshalb hab ich ja gemeint, dass man aus dem log nichts herauslesen kann, was für die fehlermeldung spricht  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden