Normales Thema Wsus 3.0 SP1 Statusbericht kann nicht sotiert werden (Gelesen: 522 mal)
vwbotti
WSUS Neuling
Offline


Es kommt wie es kommen
muß

Beiträge: 9
Mitglied seit: 05.03.09
Wsus 3.0 SP1 Statusbericht kann nicht sotiert werden
30.03.09 um 21:47:35
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe den Wsus 3.0 mit SP1 installiert. Wenn ich versuche einen Statusbericht zu sotieren, komme ich immer in das erste Fenster zurück.
Ohne SP1 hatte ich das Problem nicht.
Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13532
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wsus 3.0 SP1 Statusbericht kann nicht sotiert werden
Antwort #1 - 31.03.09 um 08:30:23
Beitrag drucken  
Warte doch auf das SP2. Oder lade einen Screenshot hoch und poste den Link hier. Ich kann mir nicht vorstellen, was Du meinst.
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 697
Standort: Halle (Saale)
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Wsus 3.0 SP1 Statusbericht kann nicht sotiert werden
Antwort #2 - 31.03.09 um 09:24:33
Beitrag drucken  
Hi vwbotti,

ich kann dieses Fehlverhalten bestätigen.  Ärgerlich

Das tritt auf XP SP3 Rechnern mit installierter WSUS-Konsole auf und schein auf Unstimmigkeiten zwischen WSUS 3.0 SP1 und ReportViewer 2005 SP1 zu beruhen. Dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen.
Alle Versuche zu tricksen haben nichts gebracht.  weinend

ABER:
Im WSUS 3.0 SP2 in Verbindung mit ReportViewer 2008 SP1 ist dieses Problem behoben. Zumindest in meiner Testumgebung mit der Beta-Version. Wir müssen uns halt nur noch etwas gedulden.  Augenrollen

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
vwbotti
WSUS Neuling
Offline


Es kommt wie es kommen
muß

Beiträge: 9
Mitglied seit: 05.03.09
Re: Wsus 3.0 SP1 Statusbericht kann nicht sotiert werden
Antwort #3 - 31.03.09 um 15:29:11
Beitrag drucken  
Hi DESoft,

danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl noch etwas warten.
Gruß Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden