Normales Thema Bandbreite begrenzen (Gelesen: 623 mal)
Gul Dukat
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 2
Standort: 49565 Bramsche
Mitglied seit: 07.11.06
Geschlecht: männlich
Bandbreite begrenzen
02.04.09 um 08:14:29
Beitrag drucken  
Hallo Experten,
ich will hier einen WSUS 3.0-Server in Betrieb nehmen. Daran werden ca. 400 Clients angeschlossen sein. Diese stehen in verschiedenen Städten.
Ich habe hier eine 10 MBit-Leitung. Kann ich beim WSUS-Server einstellen, dass er nicht die volle Bandbreite ausnutzen soll, damit noch Platz bleibt für andere Dinge?

Für Antworten schon jetzt Danke.


  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13154
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Bandbreite begrenzen
Antwort #1 - 02.04.09 um 08:42:36
Beitrag drucken  
Im WSUS selbst kannst Du nichts einstellen. Für die Clients konfigurier den BITS: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden