Normales Thema Wie finde ich raus mit welcher Version ein Patch abgelöst wurde ? (Gelesen: 1493 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Wie finde ich raus mit welcher Version ein Patch abgelöst wurde ?
03.04.09 um 10:17:13
Beitrag drucken  
Hallo,

wir haben einen Patch 943452 , der ist laut WSUS nicht needed. Muss in einem anderen Patch mitintegriert oder abgelöst worden sein. Hatte gegooglet etc... Wie kann ich rausfinden wo der integriert oder abgelöst wurde ?

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wie finde ich raus mit welcher Version ein Patch abgelöst wurde ?
Antwort #1 - 03.04.09 um 11:10:59
Beitrag drucken  
Ist im SP3 für O2K3 enthalten: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Wie finde ich raus mit welcher Version ein Patch abgelöst wurde ?
Antwort #2 - 03.04.09 um 13:02:02
Beitrag drucken  
HAllo,

danke ist nicht enthalten.
Nach der Installation von Office SP3 für bestimmte lokalisierte Versionen von Office 2003 weisen Anwendungen möglicherweise einen fehlerhaften Installationsstatus auf. Infolge dieses Problems kann es in Office 2003-Anwendungen zu Fehlfunktionen kommen. Zur Behebung des Problems muss unmittelbar nach Installation von Office SP3 das folgende kritische Update im System angewendet werden:
943452  ( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ) Kritisches Update für Office 2003

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wie finde ich raus mit welcher Version ein Patch abgelöst wurde ?
Antwort #3 - 03.04.09 um 13:14:46
Beitrag drucken  
Entschuldige, das hab ich übersehen.
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Wie finde ich raus mit welcher Version ein Patch abgelöst wurde ?
Antwort #4 - 03.04.09 um 16:08:27
Beitrag drucken  
Gemäß meinem Screenshot wurde das Update bisher nicht durch ein anderes ersetzt, was mir aber aufgefallen ist: Dieses Update ist für mehrere Sprachen, jedoch nicht für Englisch (Ich lasse Updates Deutsch + Englisch synchronisieren).
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). wsuso2k3.gif (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Wie finde ich raus mit welcher Version ein Patch abgelöst wurde ?
Antwort #5 - 03.04.09 um 17:17:46
Beitrag drucken  
ja danke.

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden