Normales Thema WSUS Language Settings. Beziehen die sich nur auf das Betriebssystem ? (Gelesen: 439 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
WSUS Language Settings. Beziehen die sich nur auf das Betriebssystem ?
03.04.09 um 10:22:47
Beitrag drucken  
Hallo,

WSUS Language Settings. Beziehen die sich nur auf das Betriebssystem ? Oder auch auf Applikationen wie Office ?
Ich frage , weil wir haben Englisches Betreibssystem und Office Deutsch. Bisher konnten wir immer alle Patches ausrollen mit dem Setting nur "Englisch" . Aber nun mussten wir wegen einem Patch im Office noch "deutsch" in den Settings ankreuzen. Wie handhabt ihr das ?

Gruss
Ralf
Cool
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 697
Standort: Halle (Saale)
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Language Settings. Beziehen die sich nur auf das Betriebssystem ?
Antwort #1 - 05.04.09 um 12:10:08
Beitrag drucken  
Hi acservice,

die Language-Settings beziehen sich auf alle Produkte - leider. Griesgrämig

Ein Granulierung diesbezüglich ist nicht möglich.
Also Deutsch und Englisch aktivieren - runterladen - genehmigen - freuen. Zwinkernd

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden