Normales Thema Jobs löschen / Update ID (Gelesen: 319 mal)
Lothar
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 03.04.09
Jobs löschen / Update ID
08.04.09 um 10:52:22
Beitrag drucken  
Mein WSUS zeigt mir im Downloadstatus an, dass er eine Datei mit ca. 2300 kB laden will. Das tut er aber nicht. Wenn ich die Jobs listen lasse, zeigt er mir 6 Jobs an, alle mit der Fehlermeldung "Transient_Error".
WSUS versucht nun ständig diese Jobs auszuführen und verursacht dadurch eine enorme Netzlast.
Wie kann ich anhand der in den Jobs aufgeführten UpdateID herausfinden, um welches Update es sich handelt?
Wie kann ich diese Jobs endgültig löschen?
Vielleicht kann mir jemand helfen!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13146
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Jobs löschen / Update ID
Antwort #1 - 08.04.09 um 11:59:05
Beitrag drucken  
In der Ansicht mit allen Updates kannst Du dir anzeigen lassen, welche Updates noch Dateien anfordern. Löschen kannst Du die Jobs mit dem BITSADMIN. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden