Normales Thema Genehmigte Updates der TEST-Gruppe in produktive Gruppe übernehmen (Gelesen: 575 mal)
MLuther
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 15
Mitglied seit: 18.02.09
Genehmigte Updates der TEST-Gruppe in produktive Gruppe übernehmen
14.04.09 um 11:50:59
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich möchte gerne, nachdem ich einige Updates in der Gruppe TEST erfolgreich getestet habe, ohne großen Aufwand in die produktive Hauptgruppe verschieben, d.h. die Genehmigung übernehmen. Geht das per One-Klick im WSUS überhaupt oder muss ich tatsächlich wieder jedes Update einzeln genehmigen ?
Anders gefragt: Gibt es eine Ansicht, wo ich z.b alle genehmigten Updates aus TEST sehe und dann sofort in die produktive Gruppe übernehmen kann ?

Ich möchte nämlich NICHT einfach alle Updates für alle Computer genehmigen, wie es ein Kollege von mir tut, weil ja auch dann die nicht zugeordneten die Updates erhalten würden.
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 534
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Genehmigte Updates der TEST-Gruppe in produktive Gruppe übernehmen
Antwort #1 - 14.04.09 um 14:02:15
Beitrag drucken  
Du kannst in der Konsole links im Baum, wenn du mit der rechten Taste auf "Updates" klickst eine neue Ansicht erzeugen mit allen Updates genehmigt für die Gruppe "TEST". Wenn du in dieser dann noch die Filter abschaltest (also oben auf "Alle außer abgelehnte") kannst du diese im Block markieren und für eine andere Gruppe freigeben.
  
Zum Seitenanfang
 
MLuther
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 15
Mitglied seit: 18.02.09
Re: Genehmigte Updates der TEST-Gruppe in produktive Gruppe übernehmen
Antwort #2 - 15.04.09 um 09:18:20
Beitrag drucken  
Hallo AraldoL,

danke für den Tipp. Klappt gut, So kann ich gezielter testen und dann freigeben. Hab auch gleich eine Office 2003, Office 2007 und WinXP-Gruppe erstellt.

Gruss, Micha
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden