Normales Thema Welche Klassifizierungen habt ihr eingestellt (Gelesen: 348 mal)
Snow
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 53
Standort: Niedersachsen
Mitglied seit: 11.02.09
Geschlecht: männlich
Welche Klassifizierungen habt ihr eingestellt
16.04.09 um 07:32:27
Beitrag drucken  
Wie es die Überschrift schon sagt, würde mich mal intressieren welche Klassifizierungen ihr bei euch eingestellt habt, bei mir sind es zur Zeit nur 2, (Sicherheitsupdates und wichtige Updates).

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 538
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Welche Klassifizierungen habt ihr eingestellt
Antwort #1 - 16.04.09 um 14:41:05
Beitrag drucken  
Alle außer Treiber. Heruntergeladen werden schließlich nur diejenigen die von den Clients angefordert werden und die ich daraufhin dann genehmige. Nur so sieht man komplett was dem Client fehlt, genehmigen muß man dann ja trotzdem nicht alles.

Treiber hatte ich beim ersten WSUS anfangs auch gewählt, wenn man den Fehler merkt und vor Tausenden Einträgen kaum noch was findet ist es zu spät. Hab den WSUS damals inkl. Datenbank deinstalliert und neu aufgesetzt, dann aber ohne Treiber.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden