Normales Thema Freigeben/Approven von Updates (Gelesen: 563 mal)
Radon
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 20.04.09
Freigeben/Approven von Updates
20.04.09 um 16:41:12
Beitrag drucken  
Hallo zusammen

Habe bei mir in WSUS die Gruppen Arbeitsrechner uns Server erstellt.

Wenn ich jetzt bei Security & Critical Updates ALLE Updates approve (macht das eigentlich Sinn? - Ich meine das sind ja die wichtigen Updates, die auch per normales Update installiert werden oder?) - und diese Updates meinen beiden Gruppen zuordne, so werden auf dem Server hoffetnlich trotztdem nur die richtigen Updates installiet und nicht alle die ich freigegeben habe oder?

Gruss & Danke
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 696
Standort: Halle (Saale)
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Freigeben/Approven von Updates
Antwort #1 - 20.04.09 um 17:18:27
Beitrag drucken  
Hi Radon,

der AU-Agent ermittelt welche Updates benötigt werden und fordert diese vom WSUS an. Es werden nur die passenden installiert, soweit diese genehmigt wurden. D.h. der Rechner muß auch Mitglied in der Gruppe mit den genehmigten Updates sein. Zwinkernd

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Radon
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 20.04.09
Re: Freigeben/Approven von Updates
Antwort #2 - 21.04.09 um 13:49:26
Beitrag drucken  
Vielen Dank für die Antwort.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden