Normales Thema Fest (Gelesen: 292 mal)
Mogli
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.06.08
Fest
23.04.09 um 09:15:55
Beitrag drucken  
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein paar Tage nicht auf meinen WSUS Server geschaut und jetzt ist die Platte vollgelaufen. Er kann nichtmal mehr das Profil laden.
Da auf dem Server nur WSUS läuft gibt es nichts was ich löschen kann, außer die Content Files.
Könnt Ihr mir sagen was ich löschen kann? Die älteren Files vielleicht? ss
Vielen Dank!

Gruß
Marco
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13146
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fest
Antwort #1 - 23.04.09 um 09:20:34
Beitrag drucken  
Du kannst den Inhalt vom Content löschen, wie schnell dann wieder nachgeladen wird weiß ich nicht. Du könntest auch %temp%-Verzeichnisse leeren. Da solltest Du Remote noch drankommen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden