Normales Thema WSUS 3 findet keine Computer (Gelesen: 881 mal)
kosmo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.04.09
WSUS 3 findet keine Computer
26.04.09 um 20:54:56
Beitrag drucken  
habe heute einen WSUS 3 installiert . installation ohne Probleme auf Server 2003 SP2 . es ist ein AD vorhanden die  clients sind alles Win XP SP3 lassen sich anpingen jedoch kann WSUS keine Computer finden.  aUch bi amnueller suche findet er nicht im ad suchen funktioniert aber und er findet diese auch
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 findet keine Computer
Antwort #1 - 26.04.09 um 21:55:24
Beitrag drucken  
Der WSUS findet keinen einzigen Client. Mehr kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht mehr verstanden habe. Probiers doch nochmal, diesmal mit Shifttaste und setzen von Satzzeichen.
  
Zum Seitenanfang
 
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 findet keine Computer
Antwort #2 - 27.04.09 um 07:55:20
Beitrag drucken  
Hi,
ich geh davon aus, dass du die entsprechende GPO bzw. Reg Einträge an die Clients verteilt hast.

Wenn ja schau mal in %windir%\Windowsupdate.log nach Fehlern und ob dort dein Wsus überhaupt auftaucht.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden