Normales Thema Bericht Kein Status (Gelesen: 414 mal)
Christian Niemann
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 43
Standort: Rehna
Mitglied seit: 27.04.09
Geschlecht: männlich
Bericht Kein Status
27.04.09 um 10:20:01
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
wir haben heute gerade den WSUS Server 3.0 SP1 bei uns im Netzwerk installiert. Jetzt haben wir testweise 2 Rechner mit aufgenommen. Die Rechner wurden vorher bereits aktualisiert und Updates eingespielt. Ich bekomme jetzt im Bericht bei dem einen Rechner 100% mit kein Status und auch beim 2 Rechner habe ich bei einem großen Teil im Bericht Kein Status zu sehen. das verzerrt die Ansicht natürlich ein wenig. Woher kommt dieser Eintrag im Bericht?

Danke für Eure Hilfe.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Bericht Kein Status
Antwort #1 - 27.04.09 um 10:22:00
Beitrag drucken  
Habt ihr denn schon Updates zum installieren freigegeben? Kannst Du mal einen Screenshot davon uploaden und den Link hier posten? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden