Normales Thema Windows Servicing Store (Gelesen: 1847 mal)
L_I
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 59
Mitglied seit: 28.10.08
Windows Servicing Store
28.04.09 um 08:03:43
Beitrag drucken  
Hallo zusammen

Heute Morgen hat unser WSUS die folgenden zwei Updates herunter geladen:

Systemupdate-Vorbereitungstool [April 2008] (KB947821)
Systemupdate-Vorbereitungstool für x64-Systeme [April 2008] (KB947821)

Quote:
Dieses Tool wird zur Verfügung gestellt, weil im Windows Servicing Store ein Konflikt gefunden wurde, durch den die erfolgreiche Installation zukünftiger Updates, Service Packs und Software möglicherweise verhindert wird. Dieses Tool überprüft den Computer auf solche Konflikte und versucht, die gefundenen Probleme zu beheben.


Wisst ihr, was das für Tools sind? Zumal sie anscheinend vom April 08 sind. Denn in Google finden wir nichts darüber und der "Windows Servicing Store" sagt uns ehrlich gesagt auch nichts.

Danke für euer Feedback.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows Servicing Store
Antwort #1 - 28.04.09 um 08:37:35
Beitrag drucken  
Mehr als hier steht weiß ich auch nicht: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Windows Servicing Store
Antwort #2 - 28.04.09 um 11:28:12
Beitrag drucken  
L_I schrieb on 28.04.09 um 08:03:43:
Heute Morgen hat unser WSUS die folgenden zwei Updates herunter geladen:

Falsch Smiley
Es wurden 2 Updates abgelehnt.
Siehe Syncbericht.

Die E-Mail Formulierung ist etwas unglücklich gewählt.
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 537
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows Servicing Store
Antwort #3 - 28.04.09 um 16:56:41
Beitrag drucken  
Das waren wohl die alten für den SP1 von Vista/Win2008 die abgelehnt wurden weil ja vermutlich heute die Vorbereitungsupdates für SP2 kommen werden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden