Normales Thema Updates nur beim Herunterfahren installieren (Gelesen: 610 mal)
MartinTruckenbrodt
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 19.03.08
Updates nur beim Herunterfahren installieren
30.04.09 um 13:46:46
Beitrag drucken  
Hallo,
wie erreiche ich, dass Updates grundätzlich nur beim Herunterfahren angezeigt und installiert werden?
Kann man die Benachrichtigungen über neue Updates am Client auch für lokale Administratoren komplett ausschalten?
Danke und Gruß Martin
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates nur beim Herunterfahren installieren
Antwort #1 - 30.04.09 um 14:12:08
Beitrag drucken  
Ja, kann man. Die zweite Benutzereinstellung aus der Beispiel-GPO auf die Benutzer legen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
MartinTruckenbrodt
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 19.03.08
Re: Updates nur beim Herunterfahren installieren
Antwort #2 - 30.04.09 um 15:14:29
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,
vielen Dank!

Ich hatte bisher immer nur den Fokus auf die Computerkonfiguration. => betriebsblind! Zwinkernd

Danke und Gruß Martin
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden